Erledigt- Suche- Leihweise ATARI 65XE OHNE ECI

← Zurück zum Forum

Wie der Titel bereits aussagt: Ich suche (leihweise, etwa 2-4 Wochen) einen User, der einen 65 XE in der Sparversion (ohne ECI Port) zur Verfügung stellen könnte.

Also einen XE der auf der Rückseite so aussieht:

65XE without ECI.JPG

Hintergrund: Michael von Plexilaser (der mit den Acrylgehäusen für XL und XE) würde gerne noch ein XE-Case "ohne" ECI Variante anbieten. Dafür benötigt er temporär aber ein Muster dafür.

Ich selber habe noch diverse davon im Keller, komme da aber leider gerade (ohne immensen Aufwand 😢 ) nicht ran.

Also falls jemand einen XE mit der "Non-ECI" Variante leihweise zur Verfügung stellen könnte, wäre das super cool 😎 !

Ich denke, da lässt sich auch - Interesse natürlich vorausgesetzt - mit Michael zwecks Preis für das Acrylgehäuse gut verhandeln 😉 , Micha ist ein absolut fairer und korrekter Typ ...

Also wer hier weiterhelfen kann, einfach bitte kurze Info per PN an mich....

Danke im Voraus !

andY

Anhänge:

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

Du hast eine PN

Super, vielen Dank 🙂 😎 !

BG, andY

Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks

Sehr schööön 😎 😉 !!!

Gtx., andY